Re: Fragen zum "Stars On Seven Inch"-Unterforum

#7097295  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

MikkoAllerdings macht es die Sache auch zur Farce, wenn kaum jemand wirklich die 7″ Singles kennt. Vorspiegelung falscher Tatsachen, nennt man das.

Das Unterforum heißt „Stars On Seven Inch“, nicht „Sterne für Singles in meinem Besitz“. Aber mir ist schon klar, dass einige User auf den tatsächlichen Besitz von Tonträgern im entsprechenden Format sehr viel Wert gelegt wird, weswegen ich mich hier allgemein zurückhalte, obwohl mich Tracks, die im Singles-Format erschienen sind, sehr interessieren und ich versuche, mir die Singles der mich interessierenden Künstler systematisch zu erschließen. Ich besitze aber nur einen kleinen Teil realiter als 7“- und CD-Singles.

RosebloodWie würde dann die Mehrheit eine Single bewerten, wenn die A-Seite ****1/2 bekommt und die B-Seite **?

Mit ****1/2. Die B-Seite ist eine Zugabe, sie kann sehr gut sein und gelegentlich sogar besser als die A-Seite, aber eine schwächere B-Seite zieht die Single in der Wertung nicht nach unten. So halte ich es jedenfalls und ich denke, die meisten anderen auch.

--