Re: Internationales Kino | 2000 – 2009

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Internationales Kino | 2000 – 2009 Re: Internationales Kino | 2000 – 2009

#7086187  | PERMALINK

ursa-minor

Registriert seit: 29.05.2005

Beiträge: 4,499

KrautathausAZULOSCUROCASINEGRO (Dark Blue Almost Black) – Daniel Sanchez Arevalo [Spanien, 2006]

Hab ich gesehen. Fand ich okay, ist mir aber nicht so sehr im Gedächtnis geblieben, dass er mir gestern spontan eingefallen wäre. Hatte definitiv was, fand ich. Aber so richtig überzeugend fand ich ihn nicht. Halt ganz nett …

Krautathaus

Kennst Du „Wir müssen zusammenhalten“ von Jan Hrjebek?
http://www.movienetfilm.de/wir_muessen_zusammenhalten/

Der wäre definitiv in meiner Liste.

Merci, um den werd ich mich kümmern.

Was ist eigentlich mit den Kanadiern? Von Egoyan hab ich zuletzt Ararat gesehen … Möchte ich nicht unbedingt empfehlen, das Thema ist zu speziell.
Ah, und Les Invasions Barbares von Denys Arcand.

Hat jemand Empfehlungen für gute kanadische Filme?

Kannst du hierzu kurz was sagen, tolo?

tolomoquinkolom“Meine“ Filme 2000-2007:
9 SONGS – Michael Winterbottom [Großbritannien, 2004]

Ich habe immer gehört das sei ein Softporno und außer Sex hätte der Film nicht viel zu bieten … Was macht ihn für dich sehenswert? Ich habe ihn bisher gemieden.

--

C'mon Granddad!