Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
QuadronadoOK, Danke, also alles in Stereo. Warum „Wohl kaum?“ Waren bei der alten Ausgabe nicht auch die ersten 3-4 Songs in Mono?
Amazon:
Wie nicht anders von mir erwartet, gibt es auf der remasterten „1962-1966“ die ersten vier Songs, also „Love Me Do“, „Please Please Me“, „From Me To You“ und „She Loves You“ in den spätestens seit 1987 „liebgewonnenen“ originalen Monomixen zu hören, obwohl es zumindest von „Please Please Me“ und „From Me To You“ sehr akzeptable Stereomixes gibt, zu hören z.B. auf den im…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“