Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Starcastle › Re: Starcastle
Thomas Zimmer1. Echt?
ich hab zwar – glaube ich – alles von denen, aber wirklich ernst nehmen kann, nein: will ich sie nicht. Das ist doch nun – bis auf die eine Mainstream-Rock Platte – Yes für ganz Arme. Oder ist das zu böse?2. Aber wenn ich dene Posts so lese, würd‘ mich dein Plattenregal schon interessieren! Da scheint es deutliche Schnittmengen zu geben, Herr Dr.
3. Kennst Du Crack The Sky?
1. Viel zuuu böse!! Das sind sehr gute Musiker, die halt schon etwas im Yes-Fahrwasser schwimmen. Bei „Marillion“ ist es auch nicht anders in Bezug auf „Genesis“. Der Gesang ist auch nicht so arg Anderson-like. Warum trennst Du Dich dann nicht von ihren üblen Sachen!??
2. Ja, ganz sicher haben wir erhebliche Übereinstimmungen, weil wir „sehr breit“ veranlagt sind.;-)
3. Du meinst damit die neue Mastodon? Die wird ja allerorten hoch veranschlagt. Bei mir ist sie unterwegs, aber ich habe daraus noch keinen Ton gehört. Was hältst Du davon??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll