Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › Rolling Stone April 2009 › Re: Rolling Stone April 2009
AnnaMaxDa bin ich voll bei dir! Die zurätzliche Rare-Trax-Seite hätte ganz bequem bei den Games eingespart werden können.
Bis auf die meisten Kritiken habe ich das Heft jetzt auch durch. Was blieb hängen?– Ein selten doofes Pet Shop Boys-Interview eines überschätzten Schreibers mit einer überschätzten Band.
– Völlig hirnloses Gebrabbel eines Modemachers über Nichtigkeiten. Diese Welt wird sich mir einfach nie erschließen..
Ragged GloryIch stimme Rossi zu. BvSB transportiert ja auch eine gewisse Flappsigkeit, die eben nicht nur in bierernster Manier das Werk der Helden abfeiert. Und sein Aufhänger um nüchterne Alltagsfakten ist schon deshalb originell, weil so nicht immer dieser sachliche Tonfall zu lesen ist, bei dem jeder Schreiber demonstriert, wie herrlich abgebrüht er sich die Künstler zur Brust nimmt. Pop-Musiker als Quasi-Freunde, so empfinden wir das doch, oder?
Mal ganz davon abgesehen, dass solche Fragen wie z.B. nach den Schaffneruniformen, die dem ein oder andren hier als oberflächliche bis debile Fragen eines überschätzten Autors an eine überschätzte Band vorkommen, durchaus ihre Berechtigung haben, wenn man an das uniformierte Bild der Befragten, dass sie schon so lange zelebrieren, denkt. Das geht also durchaus tiefer, als es scheint.
Und Games sind vielleicht auch ein Pop-Phänomen? Langweiliges für Herrn AnnaMax gab es in der Ausgabe doch sicher dennoch genug, nein?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!