Re: Rolling Stone April 2009

#7062233  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich habe diese Ausgabe auf der Fahrt nach Münster im Zug gelesen. Aber gut, dass ich noch weitere Lektüre dabei hatte, denn einige Artikel habe ich dann doch nur überflogen wegen (für mich) allzu geringem Informations- und Unterhaltungswert. (Marc Jacobs, Thomas Bernhard, Depeche Mode, U2, eigentlich auch PSB, was bei letzteren vor allem an mir und meinem geringen Interesse für ihre Musik liegt). BvSBs Kolumne fand ich sogar ganz witzig, was natürlich nichts daran ändert, dass ich seine Vorlieben und seine Rezeptionsweise eher nicht teile.

Gefreut hat mich die Little Feat Story. So wünsche ich mir das. Übersichtlich aufbereitet mit den wichtigen Fakten und ein bisschen darüberhinaus.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!