Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056201  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

XerxesFreue mich schon auf Texte über Moondog oder über die Sun City Girls.

Bei den Sun City Girls muss ich passen. Aber ich speichere mir den Namen für die Zukunft ein. Und mit Moondog hast Du mitten ins Schwarze getroffen. Wollte ich eigentlich gleich als nächstes verschriftlichen. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen, damit der Überraschungsfaktor erhalten bleibt.
Die Vorgänger zu „Kensington Blues“ mag ich auch sehr gerne, keine Frage. Mitunter hört man ihm aber noch an, dass er sich in einigen Sachen ausprobiert. Besonders die epischen Track nutzen sich teilweise nach einiger Zeit etwas ab.

@latho
Hab ich vor, danke! :)
Es war mir auch ein Anliegen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Also neben Rose vor allen Dingen Fahey zu hofieren.

@mikko
Thanks.

--

detours elsewhere