Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056199  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Tolles Vorhaben,captain! Ganz nach meinem Geschmack. Freue mich schon auf Texte über Moondog oder über die Sun City Girls.
Ad Jack Rose: Danke für diesen wunderbar geschriebenen Beitrag. Kensington Blues ist eine ganz hervorragende LP und ich werde sie die Tage bestimmt mal wieder auflegen. Raag Manifestos und Opium Musick halte ich aber beide für ebenbürtig,da hier für mich auf gleichen Niveau agiert wird. Besonders Raag Manifestos gewinnt durch die „Live“ Intensität (was eigentlich nicht oft der Fall ist).

--