Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056169  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

SommerWow tolle Leistung, Sommer. Den Thread habe ich eben erst entdeckt. Dabei wurde er von mir so heiss erwartet.

Verstehe ich das richtig, dass dieser Verschreiber einen eigenen Thread ankündigt?! ;-)

Tugboat, liest sich sehr gut, werde weiter mitlesen. Stimme Rossi zu, was er oben über „Geschmack“ und ästhetisches Wertesystem schrieb.
Frage mich wie John Bill, was das mit dem Verbiegen auf sich haben könnte. Aber da du hier ja nur „unverbogenene“ Künstler zu Gehör bringen wirst, wird sich dies nicht leicht klären lassen.
Ist der Fuchs von Marc oben der Versuch einer Verbildlichung deiner musikästhetischen Voreinstellungen?

--

FAVOURITES