Re: Die 20 besten Songs von U2

#7050635  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

AmadeusJa, ein sehr schöner Song. Freut mich, dass du den ebenfalls magst. Clannad ist im Forum (leider) sehr unbedeutend.

Ja, leider! Aber wohl auch etwas, was man – wie einiges – in den 80ern ‚erlebt‘ haben mußte.

Bgigli2. Bad (Wide awake in America)

Jack Frost1. Bad (Live, Wide Awake In America)

Eine mich auch heute noch eine mich sehr tief berührende Version. Das merkwürdige ist, das ich dabei immer die Bilder des LiveAids-Auftritts im Kopf habe.

MikkoDie beiden besten U2 Singles:

1. 11 O’Clock Tick Tock
2. Staring at the Sun

zu mehr reicht’s leider nicht.

MikkoJa, die einzige U2 Single … die ich besitze.

Verstehe ich richtig:
Den Rest kennst Du, hattest Du evtl. als Single oder LP, aber verkauft wegen Nichgefallen?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.