Die 20 besten Songs von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Songs von U2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #61141  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    Auswertung garantiert bis spätestens an Ostern! Alle Listen bis zum 7. April werde ich berücksichtigen.

    Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon gibt. Falls ja, bitte diesen Thread löschen.

    --

    Keep on Rocking!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7050541  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,654

    1. bad (die ewige Numero uno!!! Danach ohne Reihenfolge)
    3. with or without you
    2. where the streets have no name
    4. pride
    5. the unforgetable fire
    6. the fly
    7. 11 o`clock tick tock
    8. drowning man
    9. wake up dead man
    10. love is blindness
    11. the end of the world
    12. unknown caller
    13. sometimes you can`t make it on your own
    14. cedars of lebanon
    15. one tree hill
    16. all i want is you
    17. a sort of homecoming
    18. gone
    19. walk on
    20. acrobat

    Schön quer durch die Bandgeschichte.

    --

    #7050543  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    O`Malleybad (die ewige Numero uno!!! Danach ohne Reihenfolge)

    Bei der Nummer 1 sind wir uns schon mal einig. ;-)

    Allerdings bräuchte ich schon eine Reihenfolge, um auswerten zu können.

    --

    Keep on Rocking!
    #7050545  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Was ist mit „One“ ?

    --

    .
    #7050547  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 32,197

    AmadeusBei der Nummer 1 sind wir uns schon mal einig. ;-)

    .

    Yep

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7050549  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,654

    AmadeusBei der Nummer 1 sind wir uns schon mal einig. ;-)

    Allerdings bräuchte ich schon eine Reihenfolge, um auswerten zu können.

    Ok, ich sortiere dann mal…

    itasca64Was ist mit „One“ ?

    one ist klasse, hängt mir aber zu den Ohren raus. Die Radiopräsenz, die Coverversionen, die Remixe…das Gesamtpaket hat das Lied getötet und für mich völlig uninteressant gemacht. Ich hatte seit Jahren nicht mehr das Bedürfnis, dieses Lied zu hören.

    --

    #7050551  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,414

    O`Malley1. bad (die ewige Numero uno!!! Danach ohne Reihenfolge)

    Großartig, ja. :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7050553  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 2,069

    ich bringe nur eine top 10 zusammen:

    1. the unforgettable fire
    2. with or without you
    3. where the streets have no name
    4. pride
    5. new year’s day
    6. one
    7. all i want is you
    8. drowning man
    9. sunday bloody sunday
    10. bad

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #7050555  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    O`Malley
    one ist klasse, hängt mir aber zu den Ohren raus. Die Radiopräsenz, die Coverversionen, die Remixe…das Gesamtpaket hat das Lied getötet und für mich völlig uninteressant gemacht. Ich hatte seit Jahren nicht mehr das Bedürfnis, dieses Lied zu hören.

    Ist OK, ich habe es zwischendurch auch mehrere Jahre mal nicht gehört, und dann wieder mit Begeisterung. Für mich ändert das nichts daran, daß es in meiner Liste mit ganz oben rangieren würde, sicher unter den ersten fünf. Und JC hin, JC her, die Originalversion ist trotzdem einfach klasse.
    Ich hätte viel mehr Probleme mit „Pride“, „Sunday Bloody Sunday“ und „Where The Streets Have No Name“, aber die mochte ich ohnehin noch nie.

    --

    .
    #7050557  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Meine U2-Top 20:

    1. Pride (In The Name Of Love)
    2. Bad
    3. Acrobat
    4. Lemon
    5. Sunday Bloody Sunday
    6. One
    7. Love Is Blindness
    8. New Year’s Day
    9. A Sort Of Homecoming
    10. With Or Without You
    11. I Will Follow
    12. Love Rescue Me
    13. The Unforgettable Fire
    14. All I Want Is You
    15. The Electric Co.
    16. I Still Haven’t Found What I’m Looking For
    17. 40
    18. Numb
    19. Running To Stand Still
    20. Love Comes Tumbling

    21. Like A Song
    22. In God’s Country
    23. Seconds

    Sorry, aber die Erwähnung von Platz 21 bis 23 ist mir wichtig, um das Gesamtbild abzurunden.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7050559  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    1. New Year’s day
    2. Sunday bloody Sunday
    3. One
    4. Pride
    5. In god’s country
    6. Moment of surrender
    7. With or without you
    8. Gloria
    9. Two hearts beat as one
    10. Magnificent
    11. Red hill mining town
    12. Mysterious ways
    13. Even better than the real thing
    14. I will follow
    15. Bad
    16. Walk on
    17. Stay
    18. No line on the horizon
    19. Stuck in a moment you can’t get out of
    20. Staring at the sun

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7050561  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    @grandandt, @doc

    In eueren Listen vermisse ich „where the streets have no name“. Wie schätzt ihr diesen Song ein? Für mich nach wie vor eines der U2 highlights.

    --

    Keep on Rocking!
    #7050563  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Amadeus@grandandt, @doc

    In eueren Listen vermisse ich „where the streets have no name“. Wie schätzt ihr diesen Song ein? Für mich nach wie vor eines der U2 highlights.

    Beide haben nur 3 songs von Joshua Tree in der Liste. Das ist eindeutig zu wenig.

    --

    #7050565  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,280

    Mal schnell aus der Hüfte geschossen:

    01. With Or Without You
    02. 11 O’Clock Tick Tock
    03. Heartland
    04. Love Comes Tumbling
    05. New Year’s Day
    06. Where The Streets Have No Name
    07. Deep In The Heart
    08. Bad
    09. Until The End Of The World
    10. Bullet The Blue Sky
    11. Love Rescue Me
    12. A Sort Of Homecoming
    13. In God’s Country
    14. Like A Song
    15. Love Is Blindness
    16. Hawkmoon 269
    17. Seconds
    18. Wire
    19. Gloria
    20. Miracle Drug

    --

    Conjoin the Vacuous
    #7050567  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.music1
    6. Moment of surrender
    10. Magnificent
    18. No line on the horizon

    …hö….hö….schon 3 von der Neuen…alle Achtung!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.