Re: Die 20 besten Songs von U2

#7050555  | PERMALINK

itasca64

Registriert seit: 07.07.2007

Beiträge: 2,636

O`Malley
one ist klasse, hängt mir aber zu den Ohren raus. Die Radiopräsenz, die Coverversionen, die Remixe…das Gesamtpaket hat das Lied getötet und für mich völlig uninteressant gemacht. Ich hatte seit Jahren nicht mehr das Bedürfnis, dieses Lied zu hören.

Ist OK, ich habe es zwischendurch auch mehrere Jahre mal nicht gehört, und dann wieder mit Begeisterung. Für mich ändert das nichts daran, daß es in meiner Liste mit ganz oben rangieren würde, sicher unter den ersten fünf. Und JC hin, JC her, die Originalversion ist trotzdem einfach klasse.
Ich hätte viel mehr Probleme mit „Pride“, „Sunday Bloody Sunday“ und „Where The Streets Have No Name“, aber die mochte ich ohnehin noch nie.

--

.