Re: Country – eine reaktionäre Musik?

#7046745  | PERMALINK

saffer38

Ich bin ja mal gespannt, wann hier bemerkt wird, dass geschriebene Diskussionen immer so verlaufen – das liegt einfach in der Natur der Sache, aber seid es dieses Forum gibt, knallen sich die Leute hier ihre Weisheiten um die Ohren -ob berechtigt, unberechtigt, prätentiös, polemisch – völlig wurscht, es läuft immer nach dem gleichen Prinzip: Irgendjemand stellt ne These auf – dann rumpelt es aber hier gewaltig, die Experten (you know, who you are) kommen aus dem Gebüsch und dann wird aber hier argumentiert und diskutiert – wow, kann man manchmal froh sein, dass hier nur mit Worten geschossen wird – next step: Irgendwann eskaliert es, dann kommen die Mod-Gods und schmeißen und sperren Leute – dann is 2 Wochen Ruhe und dann postet irgendwer irgendwo wieder was……rumms, da sindse wieder die Experten….rumms und wieder von vorne! ;-)

Hab mich ja vor langer Zeit auch immer wieder mal da mit reinziehen lassen…heute les ich es nur noch mit großem Vergnügen…also, ehrlich, ich hätte gar keine Zeit dafür! Aber keep on going…..it’s fun!