Re: Big Brother

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Big Brother Re: Big Brother

#7045955  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Ich weiß, pinch, ich sehe auch den Stream. Meinte das i.S.v. „Wem sagst Du das?“.

@score: Ja, die Challenges sind nicht immer wirklich der Hammer, manchmal ganz nett, so we heute. Ich sehe nämlich notgedrungen auch die Tageszusammenfassungen, sonst würden mir die täglichen Statements von Barney und Hubsi ja abgehen! Und oft folgt im Stream auch bei brisanten Themen ja der Cut auf den Hamsterkäfig. Nachdem Endemol und Sat 1 (die regieren auch, was live gezeigt wird, nicht maxdome, @pinch) das dann in ihren Sinne bereinigt haben, bleibt doch noch einiges übrig, was ich sonst verpassen würde. Tatsächlich kann man ja aus beruflichen und privaten Gründen natürlich nicht annähernd 24 Stunden schauen! :lol:

Ist wohl auch besser so.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?