Big Brother

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Big Brother

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #61045  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Ab morgen kommt endlich Schwung in die neue Staffel!
    Mario Barth bricht in den Container ein und Betty „Pack deine Brüste ein“ Ballhaus zieht als neue Bewohnerin in Deutschlands beliebteste TV-WG. :laola0: :lala:

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7045875  | PERMALINK

    alzberger

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 251

    Cassavetes
    Mario Barth bricht in den Container ein

    Das war doch schon Freitag Abend bei Mario Barth auf RTL zu sehen.

    Grüße :wave:

    #7045877  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,150

    Teppich Luder (of Bohlen fame) und Hubert Kah (hat seinen Wohnsitz mittlerweile in einem Hotel in Mannheim) wissen bei „BB – Das Experiment“ zu überzeugen.
    Richter Gnadenlos, Der Wendler und Frau Effenberg ätzen dagegen, dass mir der Sauerbraten hochkommt. Muss man gesehen haben bevor man ins Koma fällt…hatte letztmals 2001 BB geschaut.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7045879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich schaue den maxdome-24/7-Stream, das ist brillant. Die Live-Show auf SAT1 hab ich hingegen keine zehn Minuten ausgehalten.

    --

    #7045881  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,150

    Hubert Kah ist ein Faszinosum.
    Markus Schropp moderiert aber auch eher schlecht. Der 24/7-Stream waere mir pers. too much.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7045883  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jochen Schropp.

    Mich stört das unpassende Lachen des Publikums in vielen Momenten. Und die Moderation ist natürlich auch unterirdisch. Wer gibt sich denn sowas wie Cindy von Marzahn freiwillig?

    Das Interessante am Stream ist, dass das alles vollkommen „wertneutral“ gezeigt wird. Man kann in aller Ruhe die Grüppchen beobachten, deren Dynamiken studieren etc. Außerdem finde ich die Idee Oberschicht/Unterschicht geradezu genial!

    Und Hubert Kah ist tatsächlich ein Faszinosum. Dass er es überhaupt in die Sendung geschafft hat, finde ich aufgrund seiner schweren Erkrankung schon bemerkenswert. Und wie er sich mittlerweile in der Gruppe mit Witz und Charme richtig etabliert hat, ist nochmal separat klasse.

    Übrigens soll auf seiner neuen Platte der Drummer von den NINE INCH NAILS zu hören sein.

    --

    #7045885  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,604

    pinchIch schaue den maxdome-24/7-Stream, das ist brillant. […]

    Ich bekomme das nicht hin. Eigentlich würden mich auch keine 10 Pferde dazu bekommen, so etwas anzusehen. Aber zusehen, wie sich der frühere golden boy des Rechtspopulismus zum Affen macht, das will ich schon.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7045887  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    lathoIAber zusehen, wie sich der frühere golden boy des Rechtspopulismus zum Affen macht, das will ich schon.

    Das hat er vorher ohne Big Brother auch schon ziemlich gut hinbekommen…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7045889  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoAber zusehen, wie sich der frühere golden boy des Rechtspopulismus zum Affen macht, das will ich schon.

    Heute früh saß er in Altkleiderklamotten und in Flip-Flops mit einer Schüssel Haferschleim im dreckigen BB-Keller und sang „Besame mucho“. Das ist doch schon mal was, oder? :krank:

    --

    #7045891  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,604

    scorechaserDas hat er vorher ohne Big Brother auch schon ziemlich gut hinbekommen…

    Nein, das reicht mir noch nicht. All die feinen und weniger feinen Hamburger Wähler, die bei ihm sein Kreuz gemacht haben, sollen sich so richtig mitschämen.
    Demnächst dann Bernd Lucke.

    pinch
    Heute früh saß er in Altkleiderklamotten und in Flip-Flops mit einer Schüssel Haferschleim im dreckigen BB-Keller und sang „Besame mucho“. Das ist doch schon mal was, oder? :krank:

    Ja, nicht schlecht. Mir geht’s schon besser.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7045893  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,150

    Ich schau nachher wieder rein. Vielleicht kommt das Teppichluder mit dem Sexmaniac of Ex-HH Fame doch noch zusammen.

    Wie ist eigentlich die erste Comebackplatte von Kah? Angeblich an Wagner angelehnt und sündhaft teuer in der Entstehung?
    Hab heute gelesen, dass er wegen Sternenhimmel u. Maria Magdalena keine finanz. Sorgen hat, die neue Platte aber wieder extrem teure Produktionskosten birgt.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7045895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis Blandford(…)die neue Platte aber wieder extrem teure Produktionskosten birgt.

    Das soll wohl auch der Grund sein, weshalb er in den Container ging.

    --

    #7045897  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    lathoNein, das reicht mir noch nicht. All die feinen und weniger feinen Hamburger Wähler, die bei ihm sein Kreuz gemacht haben, sollen sich so richtig mitschämen.
    Demnächst dann Bernd Lucke.

    Nur zur Info: Ich habe ihn damals nicht gewählt! ;-)

    Lucke und Friedmann in den Keller, die beiden kennen sich ja schon… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7045899  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Ach ja; Die Effe ist der neue Wendlerin.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7045901  | PERMALINK

    wenzel
    Teilnehmer

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 4,601

    Dennis BlandfordHubert Kah ist ein Faszinosum.

    na ja, eher ein von jahrelangem Konsum von Psychopharmaka gezeichnetes Wrack. Hätte stattdessen vielleicht Sport treiben sollen.

    --

    “...und als Mann sah ich die Sonne aufgehen...“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 218)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.