Re: In Doom We Trust – Prince Kajuku

#7026995  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Ich fass‘ es nicht…erst erblickt mein Patenkind Lukas das Licht der Welt, dann geht die Sonne in Form einer Rezi von Matthias auf und nun schiebt der Patrick noch einen hinterher. Was kann es schöneres geben ?

Wie bereits erwähnt, Euch geht das bestimmt genauso, der eine oder andere Titel passt im Nachhinein doch nicht sooo perfekt wie ich anfangs dachte. Am meisten überrascht mich jedoch daß Ihr dem Winter-Song so gar nichts abgewinnen könnt. Die Platte steht nach wie vor ganz oben in meiner Doom-Rangliste.

Patrick, das mit dem rausschicken muss nicht sein, Du bist mir in keinster Weise etwas schuldig. Trotzdem freue ich mich grundsätzlich über alles (was nicht blau-weiss verpackt ist)…:wave:

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]