Re: In Doom We Trust – Prince Kajuku

#7026991  | PERMALINK

skraggy

Prince KajukuDaß Dir die CD in ihrer Gesamtheit so gut gefällt freut mich natürlich sehr. Dies ist aber nicht der Grund dafür daß ich Dir trotz langer Bearbeitungsdauer in keinster Weise böse bin. Entschuldigen musst Du Dich überhaupt nicht, es gibt schliesslich wichtigeres im Leben als den ganzen Tag vorm PC zu hocken.

Mag sein, trotzdem war es mir ein Anliegen, haben wir doch in den letzten Jahren eingentlich immer einen sehr netten Kontakt gehabt.:bier:

Vielleicht wäre es ja mal ein Gedanke für die RS Printausgabe, wie etwa: „Skraggy empfiehlt“ Da könnte der Leser doch mal kundtun was ihm an bestimmten Songs liegt. Mit kleiner Hausreportage aus dem Wohnzimmer desjenigen…

Ich glaube das Rock Hard macht(e) solch eine Aktion mal. Da wurden Stammforis/-Leser auf ’ner Seite vorgestellt, haben ihre Faves kommentiert etc. War ganz spaßig zu lesen. Vor allem, wenn man mal sieht, was für Vögel da manhmal dabei waren. Könnte hier für’s Forum auch recht „informativ“ werden.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags