Re: In Doom We Trust – Prince Kajuku

#7026989  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Danke Matthias daß wenigstens Du noch auf meinen Beitrag reagiert hast. Wie Du richtigerweise anmerkst hat es in dieser Form keinen Sinn und macht auch keinen Spaß.

Nun zu Deiner Bewertung. Auch wenn ich immer mehr zu der Überzeugung gelange daß nur wenige Zusammenstellungen so gut sind wie die selbst erstellten, sehe ich ebenfalls den einen oder anderen Schwachpunkt auf meiner Compi. Count Raven und Scepticism hätten durch bessere Songs ersetzt werden können. Daß Dir die CD in ihrer Gesamtheit so gut gefällt freut mich natürlich sehr. Dies ist aber nicht der Grund dafür daß ich Dir trotz langer Bearbeitungsdauer in keinster Weise böse bin. Entschuldigen musst Du Dich überhaupt nicht, es gibt schliesslich wichtigeres im Leben als den ganzen Tag vorm PC zu hocken.

Durch diesen Tauschzirkel habe ich immerhin Dich etwas besser, die anderen beiden Teilnehmer überhaupt kennengelernt. Ausserdem habt Ihr ebenfalls interessante CD zusammengestellt. Ist doch auch schon was.

Sollte sich an der Form und Abwicklung des TZ-Gedanken etwas wesentliches ändern, wäre ich evtl. noch einmal bereit mitzumachen. Vielleicht wäre es ja mal ein Gedanke für die RS Printausgabe, wie etwa: „Skraggy empfiehlt“ Da könnte der Leser doch mal kundtun was ihm an bestimmten Songs liegt. Mit kleiner Hausreportage aus dem Wohnzimmer desjenigen…

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]