Re: In Doom We Trust – Prince Kajuku

#7026985  | PERMALINK

genosse-schulz

Registriert seit: 06.01.2009

Beiträge: 5,321

Prince KajukuDu olle Saufziege…:bier:

Na, so lange daß nicht solche Ausmaße annimmt… ;-)

Zur CD: Ich wusste ja so ungefähr, was mich erwartet. Besitze ja auch ein paar St. Vitus und Cathedral LP`s. Die beiden Bands waren für mich immer der absolute Grenzpunkt an musikalischer Düsternis. Weiter habe ich mich nie getraut. Ich wusste insgeheim schon warum. Denn deren Songs auf der Kompi strotzen ja, gegenüber den anderen Beiträgen, geradezu vor Lebensfreude. Junge, geht das da depri ab! Und die Russen von Comatose Vigil nageln am Ende in aller Ruhe den Sargdeckel zu und legen zur Sicherheit noch Bleiplatten drauf! Ich brauch`jetzt `nen Whisky!

Wenn ich mir vorstelle, daß sich manche diesen Sound täglich reinziehen… :zitter:

--

I hunt alone