Re: Pet Shop Boys – Yes

#7015499  | PERMALINK

weilstein

Herr RossiHabe ich irgendwo East17 mit den Pet Shop Boys auf eine Stufe gestellt und ihnen ein ausgeprägtes Gespür für tolle Melodien und feine Produktionen bescheinigt? East17 waren ein Haufen albern gekleideter Kids, von denen einzig Tony Mortimer einigermaßen helle wirkte. Die Mehrzahl ihrer Hits war belanglos, mit drei, vier bemerkenswerten Ausnahmen. Das ist so selten nicht, dass im Pop gelegentlich blinde Hühner mal ein Korn finden. Mit den Pet Shop Boys hat das nichts zu tun.

Das sollte auch nur ein Beispiel sein, da Du die Single offensichtlich so hoch einschätzt.

Zum Teil sicher. Was Dir an meiner Aussage über den „Output britische Gitarrenbands“ in diesem Zusammenhang missfällt, ist mir immer noch nicht klar, immerhin habe ich doch zugestanden, dass davon 10% sehr hörenswert ist. Kein schlechter Schnitt, oder?

Kein schlechter Schnitt? Hängt davon ab wie intensiv Du Dich mit „britischen Gitarrenbands“ der letzten 10 Jahre beschäftigt hast. Deine Urteile und Kommentare sprechen dagegen.

--