Re: Pet Shop Boys – Yes

#7015493  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

weilsteinIch wollte damit eigentlich nur sagen, daß Deine Äußerungen sich häufig nicht von denen der Gegenseite unterscheiden.

Polemik ist nun mal selten differenziert. Du wirst mir aber zugestehen, dass ich mich meist um Differenzierung bemühe.

Man mußte schon etwas mehr in die Tiefe gehen um die wirklich tollen Sachen zu entdecken.

Das sehe ich genauso.

weilsteinDeine Koordinaten liegen eben etwas abseits von den meinigen (und wahrscheinlich auch songbirds).

Zum Teil sicher. Es dürfte kaum zwei User geben, die das exakt gleiche Koordinatensystem haben. Aber Welten auseinander liegen sie bei uns auch nicht.

Wenn „Stay Another Day“ für Dich ein Großtat ist und stellvertretend für gute Popmusik steht, bitte, gerne.

Danke. So völlig abwegig kann meine Ansicht wohl nicht sein, sonst hätten die von Dir geschätzten Glasvegas den Song wohl nicht gecovert.

Für mich ist es eine Fahrt durchs Gruselkabinett, das genaue Gegenteil von guter Pop Musik.

Klar, nur verstehe ich nicht, was der Hinweis an dieser Stelle bedeuten sollte?

Das darf ich für mich doch einordnen, oder?

Inwiefern „einordnen“?

Habe ich Dich mal als geschmacksunsicher bezeichnet, oder warum der Vorwurf?

Einwürfe wie der mit „Stay Another Day“ vermitteln mir gelegentlich den Eindruck, dass Du das andeuten möchtest. Ich würde das durchaus ohne Traumatisierung überstehen, ich schätze nur diese Art der Diskussion nicht.

--