Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pet Shop Boys – Yes › Re: Pet Shop Boys – Yes
Anonym
Herr RossiDas ist Unsinn und Du weißt das auch. Ich sehe seit 5 Jahren kein Fernsehen mehr, ich kümmere mich aktiv um Neuentdeckungen und die sind nur selten „massenkompatibel“. Aber ich werde hier ja regelmäßig gerade von Songbird auf ein paar Schlagworte reduziert, gerade er fällt mir damit seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven. Wer wissen will, was mich begeistert, der kann ja z.B. mal meine StoneFM-Playlisten zur Kenntnis nehmen. Muss niemand tun, aber dann soll man mich auch nicht mit Schnellschussdiagnosen und Trivialitäts-Vorwürfen behelligen.
Ich sagte „die von mir genannten Songs“, herausragende Tracks der PSB aus den letzten knapp 25 Jahren, die ich einige Posts vorher nannte. Eine unvollständige Liste. Ich möchte nur von Songbird wissen, wie er bei diesen Songs auf den Blödsinn mit der Stadiontauglichkeit kommt.
Ich habe mich gar nicht auf Deine Liste bezogen. Deine wissenschaftliche Abarbeitung oben bezog sich doch auf die Pet Shop Boys als Gesamtkunstwerk, hierauf habe ich geantwortet. Und was sind Fetenhits wie New York City Boy, Go West, It´s a Sin etc., wenn nicht stadiontauglich? Im Übrigen fühlst Du Dich doch dazu berufen, zu jeder Neuerscheinung aus England auf meinem Sektor Dein langgezogenes Gähnen hier zu kommunizieren.
Die Pet Shop Boys haben ein paar nette Liedchen gemacht, aber eben auch viel Schrott.
--