Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pet Shop Boys – Yes › Re: Pet Shop Boys – Yes
kramerJa, auf „Very“ verbergen sich hervorragende Tracks. Wenn die komplette Platte ausschließlich aus so großartigen Stücken wie „Theatre“, „Dreaming Of The Queen“ oder „Can You Forgive Her?“ bestehen würde, dann würde ich locker * * * * 1/2 geben, aber die qualitativen Unterschiede zwischen den Tracks sind einfach zu groß. „Yes“ ist seit langer Zeit wieder ein Pet Shop Boys Album, dass auf kompletter Länge ein recht hohes Niveau hält.
Zählt Liberation für dich nicht zu den hervorragenden Titeln?…für mich ein *****er.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“