Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7013903  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

tugboat captain
7. The Legend Of Zelda: Link’s Awakening

Eine sehr, sehr schöne Nennung, Captain. Und genauso ungewöhnlich.
Wenn Zelda genannt wird, dann ja immer nur „A Link To The Past“ (zurecht) und „Ocarina Of Time“ (ich gebe zu, ich kenne es so gut wie gar nicht).
Dieses Game Boy-Spiel hat mich damals absolut umgehauen. Es gab Game Boy Spiele, und es gab „Link’s Awakening“. Eigentlich nicht wirklich zu glauben, dass sowas auf der Keksdose möglich war.
Könnte auch in meiner Top Ten der Lieblingsspiele sein.

5. Outcast

Hatte ich zum ersten Mal was vor einigen Monaten bei unseren lustigen Freunden bei „Game One“ gehört, war auch da in der Top 20 der „besten Spiele aller Zeiten“. Interessiert mich sehr.

--

Flow like a harpoon daily and nightly