Re: Beste Alben des Jahres 2008

#7008619  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

AshitakaDas ging ja schnell. Und somit hat sich in Deine TOP10 wenigstens noch eine zweite Frauenstimme platziert. Kommen denn auf den weiteren Rängen noch weitere Musikerinnen?

Ging schnell, ist aber auch ein tolles Album (läuft momentan täglich);-) Danke für den Tipp!!
Über die folgenden Ränge habe ich mir eigentlich keine besonderen Gedanken gemacht, aber gut gefallen haben mir noch Laura Marling und Duffy. Interessant fand ich auch Miss Ludella Black, aber deren Platte kenne ich bislang leider nur in Teilen. Beth Gibbons Stimme gefällt mir natürlich auch ausnehmend gut, aber die Begeisterungsstürme für Third kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Ein gutes Album sicher, aber soooo toll?

--

Living Well Is The Best Revenge.