Re: Beste Alben des Jahres 2008

#7008615  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

firecrackerdass ich keinen unterschied zwischen diesem und dem vorigen thread sehe; außer, dass seitdem rund ein monat vergangen ist. zu wenig zeit, als dass ich meine liste überarbeiten müsste. aber gut, ihr mögt das anders sehen. tut ihr ganz offensichtlich. und ich höre nun auf, das ganze verstehen zu wollen. ;-)

Ich versuche es trotzdem noch einmal, firecracker. Ich werte diese Jahrgangsthreads hier aus. Wir haben hier im Unterforum alle Jahrgänge seit den 60-ern vertreten. Wenn Deine aktuelle Liste Deiner Lieblingsalben noch deckungsgleich ist mit der, die zum Jahreswechsel Bestand hatte, so stell sie einfach hier nochmal herein für die Auswertung. Wenn sich irgendwann in der Zukunft eine Veränderung ergibt, mache ein Update. Wir haben in den letzten Jahren immer die Momentaufnahme zum Jahreswechsel gemacht und dann mit einem gewissen (möglicherweise für Dich halt zu kurzen) Zeitabstand dann den Jahresthread in diesem Unterforum eingepflegt. That’s all!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill