Re: Hard-Rock Bands

#7003633  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Servus Nikki,

erst mal willkommen im Forum. Kurz zur Info: Es gibt hier ein eigenes Unterforum für den überschaubaren Kreis an Hardrock- und Metalhörern.

KLICK!

Zu deiner Liste: die ist durchaus gewagt. Nickelback an zweiter Stelle? Diese zahnlosen Luschen? Mit Mühe und Not kann man diese Band noch als Rock bezeichnen. Die Ergänzung „Hard“ ist aber zu keiner Sekunde angemessen.;-)
Auch Queen würde ich – trotz einiger deftiger Rocker im Repertoire – nie als Hard Rock bezeichnen. Von Poison mal ganz zu schweigen. Ansonsten scheinst du ja recht klassisch unterwegs zu sein. Aktuellere Vertreter finden bei dir gar nicht statt?

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags