Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986205  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

SweetheartZum RSD erscheint zwar auch jede Menge, von besonders herausragenden (neuen) Singles habe ich bislang aber nicht mitbekommen, außer vielleicht von Nick Waterhouse.

Und wie sieht Deine RSD-Bilanz hinsichtlich neuer 45s aus? Ich bin durchaus zufrieden, meine weitgehend gefestigten Eindrücke sehen so aus:

NICK WATERHOUSE – Old Place * * * *
PRIMAL SCREAM – Mantra For A State Of Mind * * * *
THE PAINS OF BEING PURE AT HEART – Hell * * * 1/2
THE FLESHTONES – End Of My Neighborhood * * * 1/2
THE DUKE SPIRIT – Blue And Yellow Light Remixes * * * bis * * * 1/2
FLAMIN GROOVIES – Crazy Macy * * * * bis * * * * 1/2

Bisher nicht fündig geworden bin ich bzw. nicht gekauft habe ich: Bob Dylans „Melancholy Mood“, Trembling Bells‘ „Who Call The Law“ sowie Lukas Grahams „7 Years“.

edit: Wann kommt Deine erste work-in-progress-Liste?

--