Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986203  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Ragged GloryWann geht’s hier weiter, Sweetheart? Einmal monatlich müsste doch machbar sein.

Es geht nach wie vor jede Woche weiter mit der akribischen Singles-Suche, nur ist in den letzten Wochen nahezu nichts erschienen oder beworben worden, was von meinem Radar geortet wurde und mich interessiert oder gar begeistert hat. Diese Woche steht allerdings noch aus. Generell fällt mir auf, dass im Vergleich zu vor ein paar Jahren (ca. 2005-2010) deutlich weniger Veröffentlichungen anfallen.

Zum RSD erscheint zwar auch jede Menge, von besonders herausragenden (neuen) Singles habe ich bislang aber nicht mitbekommen, außer vielleicht von Nick Waterhouse.

--

My favourite 45s and LPs of all time.