Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986149  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

kramerIch kann Sonnys Verbesserungsvorschläge durchaus nachvollziehen. (…)

Nachvollziehen kann ich diese (bis auf den m.E. unangebrachten Rundumschlag) auch, dennoch erachte ich die zumeist stimmige Information der Veröffentlichungswoche für besser als gar keine Angabe. In den allermeisten Fällen hatte ich Ankündigungen unter pre-order oder coming soon aufgeführt. Meine Intention war ja auch nicht, die der umfassenden Besprechung, sondern, wie von Sonic Juice erwähnt, den Suchradar zu schärfen und auszuloten, um eine Auswahl der für mich relevanten, wöchentlichen Singles zu präsentieren. Ich werde das zukünftig aber evtl. ändern, d.h. nur noch auf Singles im Besitz eingehen und weniger Wert auf Übersicht und Vorschau legen.

--

My favourite 45s and LPs of all time.