Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986139  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

SweetheartDu kannst das natürlich alles besser darstellen und beschreiben. Bin gespannt auf Deine (wöchentlichen) Vorstellungen.

Noch etwas zur Klärung bezüglich der obigen Aussage. Diese war genauso gemeint, wie sie da geschrieben steht. Ohne Ironie. Sowie ohne die von Dir, Sonny, angelegten Interpretationsmaßstäbe. Dafür aber mit Erwartungen verbunden, die Du in Deinem von Dir propagierten eigenen Thread erfüllen kannst oder auch eben nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Deine letzte Reaktion ging aus meiner Sicht weit am vertretbaren Kritikrahmen vorbei. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das sollte. Und habe auch keine Lust mehr im Detail darauf einzugehen.

keksofenDeinen Thread verfolge ich aufmerksam und fände es sehr schade, falls Du ihn einstellen würdest.

Prodigal SonSweetheart, bitte stelle Deine Aktivitäten hier nicht ein!!

Danke, ich werde sehen, wie es zeitlich in Zukunft möglich ist. An der wöchentlichen Angabe des Veröffentlichungsdatums werde ich sicher nichts ändern. Slow Train hat das Übrige dazu gesagt.

--

My favourite 45s and LPs of all time.