Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986131  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,103

Ach komm Sonny, es ist doch nun wirklich nicht so, dass Sweetheart die einzige Quelle für neue Singles ist. Er stellt seine Favoriten vor. Der ganze Thread ist also ein rein persönlicher. Wenn man dadurch Neuentdeckungen macht, ist es schön, ansonsten ist es aber so, dass für mich, und sicherlich auch viele andere, das Interessanteste ist, was er an welcher 7″ besonders schätzt.
Durch Lektüre in entsprechenden Magazinen und Newslettern und was weiß ich allen, hat man doch schon einen ungefähren Überblick, bevor Sweethearts Weekly 7″ Faves im Forum gepostet werden. Er bietet doch einfach einen tollen Service an und will es dem Leser so einfach wie möglich machen, sich zu orientieren, da ist doch das vom Label angegeben Release-Date auch eine notwendige Hilfe.
Was würde es denn für ein Geschrei von Leuten wie dir geben, wenn er eine Single erst dann bespricht, wenn sie schon längst ausverkauft ist? Er muss sich auf andere Quellen berufen und ich bin mir sicher, dass er sich auf seriöse beruft.
Kritik an der Vorgehensweise ist also vollkommen fehl am Platz. Und aggressiv hat er auch nicht reagiert. Mit Unverständnis vielleicht, aber das kann ich nur zu gut verstehen.

--