Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986123  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

SweetheartGut, dann als Schlußfolgerung also gar keine Veröffentlichungsdaten mehr angeben? Ich kann Deine „Kritik“ nachvollziehen, sehe das aber anders, denn in den meisten Fällen stimmen die von Rough Trade verwendeten Termine. Ich weiß von keiner umfassenderen Quelle hinsichtlich neuer 45s. Mithin soll das keine tagesgenaue, präzise Angabe sein, sondern eine Kennzeichnung der Woche. Daß Verspätungen möglich und unterschiedlich häufig auftreten, ist mir natürlich auch bewußt, demzufolge diente die Information mehr als grobe Richtschnur denn als verbindlicher Veröffentlichungstag, an dem die Single im Laden steht.

Wo kann ich über Deine Vorstellungen lesen?

Wie gesagt, war nicht als Kritik (oder „Kritik“) gemeint, sondern eher als Anregung.
Da Du aber auch schon mal eine Single erwähnt hast, die gar nicht erschienen ist, wäre mein Vorschlag, sich an den Singles zu orientieren, die Du auch musikalisch beurteilen kannst. Also die, die Du in Deinem Besitz hast (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Deine Empfehlungen auch nicht anhand irgendwelcher durch minderwertige Hörquellen aus dem Internet gewonnenen Erkenntnissen aussprichst).
Insofern finde ich eine „Vorschau“ auf neue Releases auch nicht unbedingt sinnvoll.

Wenn ich darf, schreibe ich hier gerne was rein. Oder ich mache einen eigenen Thread auf, „Sonnys Singles“ oder so…

--