Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986111  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

abulafiaDie Black Lips Single ist wirklich großartig, danke für den Tipp. Gleiches gilt für Marina & The Diamonds.

You’re welcome.

SonnyDie „Meteor – EP“ ist wirklich hervorragend, vielen Dank für die Empfehlung!
Craig Shaw hat sie mir persönlich zugeschickt. :-)
Aus welchem Jahr ist sie? 2006, kann das sein?

Auch die „Black Time“ gefällt ausgezeichnet. Laut hinterem Sleeveaufdruck aber aus „September 2008“ und auch auf der MySpace-Seite der Band so erwähnt. Warum dann in Deinen 2009er Charts?

Beide Singles sind wohl nicht aus 2009. Im Jahresfavs-Thread habe ich die 45s demzufolge nicht gelistet. Zur Aufklärung, ab wann genau die Meteor-EP erhältlich war, kann ich nur beitragen, daß sie, wie ich gerade eben erst entdeckt habe, in der Diskographie von Craig Shaw (auf seiner Website) mit 1994 angegeben ist.

--

My favourite 45s and LPs of all time.