Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bruce Springsteen – Working On A Dream › Re: Bruce Springsteen – Working On A Dream
StanleyKowalski…aber auch die größte Ansammlung an „Tralala-Geht gar nicht Songs“ die ich bisher auf ner Springsteenscheibe gehört habe.
So ist es.
SaitenstechenWenn man nicht dogmatisch ein Rockalbum erwartet und sich der Platte öffnet, stellt man erstaunt fest, dass fast jede Nummer Hit-Potenzial hat. Der Mann haut hier Pop-Perlen am Stück raus. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.
Wo Springsteen drauf steht, sollte Rock drinn sein. Ich will keine Pop-Perlen. Ein Hit ist für mich ein seichter Ohrwurm mit dem ich täglich 17 mal beim Radiohören gequält werde.
Höre grade die „Queen“ und denke immer „oh, Chris Norman“
pipe-bowlDie ersten Eindrücke vermitteln mir ein Springsteen-Album, dass es nicht gebraucht hätte. .. muss der Mann, der uns z.B. „Thunder Road“ oder „Jungleland“ geschenkt hat
So ist es. Wer ein Album wie „Born to Run“ veröffentlicht hat verdient für dieses „Minus 2 Sterne“
Jörg König…Das ist gar nicht Springsteen! Dieses Kuschelrock-für-Erwachsene-Cover!
Wär mal wieder Zeit für eine Platte vom echten Sringsteen, damit der talentierte Hchstapler, der uns die beiden letzten Alben beschert hat, wieder in die Schranken gewiesen wird.
Schön wärs.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young