Re: Cecil Taylor

#6975225  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

nail75Ich wusste nicht einmal, dass die da auftraten. Vielleicht wäre ich sogar hingefahren, wenn ich es gewusst hätte. ;(

Taylor weigert sich ja hartnäckig, irgendwelche Infos im Netz zu haben… es gab mal jemand, der eine Website machen wollte, aber nicht mal der (oder die) kriegte die Infos, wann er wo spielt… ich hab das auch zufällit im Internet rausgefunden! Sie spielten vier oder fünf Konzerte in zwei Wochen oder so, geruhsam, wie es sich für ältere Herren gehört. Die andern waren glaub ich in Holland und vielleicht noch eins in Italien. Das aus Strasbourg wurde von Mezzo fürs (Bezahl-)TV mitgeschnitten, leider hab ich bisher noch keine Aufnahme davon sehen können.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba