Re: Stand eurer Singles-Sammlung

#6968517  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,689

neulich bin ich wieder auf den Karton gestoßen, mit den Restbeständen alter Singles der Sixties und frühen Seventies, ach, da kamen wieder Erinnerungen hoch…., es müssten noch knapp über 100 Stück sein, die überlebt haben. Überlebt, weil einiges seinerzeit nach Ausleihen nie wieder zurückkam, weil einige Singles bei Strandpartys inklusive tragbarem Single-Plattenspieler die Hitze nach Sonneneinstrahlung nicht unbeschadet überstanden, und einige Scheiben seinerzeit wegen akuten Geldmangels verhökert wurden, schade, schade…
So ist meine damalige fast komplette Beach-Boys-Single-Sammlung nicht mehr vorhanden, aber so manches Kleinod kann mein Herz dann doch noch heute erfreuen…

--