Re: Stand eurer Singles-Sammlung

#6968433  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

Für ein Regalteil habe ich 2 Bretter zu 149cmx20cm und 8 Bretter zu 20cmx20cm (alles aus 12mm Multiplex Birke) sowie eine 149cmx22cm große Rückwand aus 3mm starkem MDF verwendet. Die Fächer sind dementsprechend 20cm hoch und 19,9cm breit, außer dem letzten, das ist 20cm breit (zumindest in der Theorie, durch minimale Unsauberkeiten beim Vorbohren und Schrauben gab es diverse kleine Abweichungen, sieht man aber nur, wenn man unbedingt will und nachmisst).
Ich habe 3×30 Spanplattenschrauben verwendet, vorgebohrt wurde nur in den Boden- und Deckenteilen, geleimt habe ich nicht. Zwei Anstriche mit Fenster- und Türenlack, vor dem zweiten leicht angeschliffen.

--

God told me to do it.