Re: Stand eurer Singles-Sammlung

#6968423  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,247

Hat and beardDie Lücken haben mich ehrlich gesagt auch überrascht. Ich denke aber, dass sich das bei gefülltem Zustand mit der Zeit geben wird.
Ich habe mehrere Teile gebaut, weil mich Sommers Modul-Idee überzeugt hat. So kann ich jederzeit nachbauen und ergänzen. Dadurch, dass die einzelnen Fächer quadratisch sind, kann ich die Regale auch hoch aufstellen und mich so meinen sehr beschränkten Räumlichkeiten anpassen.

Fein Hat. Da du ja diese Modulbauweise gewählt hast: Zeichnung? Oder hast du 2 Module in schwarz für mich?

Hat and beardThe Left Outsides, „The Third Light“, mit der außergewöhnlichen, großen Stoffhülle höher als 20cm.

Da Problem mit der Höhe habe ich da auch. :-) Macht aber nichts.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.