Re: Stand eurer Singles-Sammlung

#6968305  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

August RamoneAlso ordnest du nach Jahrgang und Genre? Und welche Genres?

Ein schwieriges Thema. Ich trenne nach Veröffentlichungszeitraum. Meine Singles von 1950 bis 1962 (bis auf Country) habe ich nach Plattenlabel alphabetisch sortiert. Innerhalb der Label dann alphabetisch nach Künstlern. Den Zeitraum 1962 bis 1976 habe ich grob nach Genre sortiert. 1976 bis 82 habe ich in zwei Lager geteilt, die wirklich guten im Regal und die nicht so guten in einem Umzugskarton. Die Jahre 1982 bis heute sind dann wieder alphabetisch sortiert. Sehr kompliziert das ganze. Die Masse ist schwer zu überschauen.

talking headDie ca. zehnte von rechts in der zweiten Reihe kann eigentlich nur „Ricky’s Hand“ von Fad Gadget sein, oder ??? :lol:

Adlerauge!

--