Re: Stand eurer Singles-Sammlung

#6968285  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

Spaceman SpiffIn Pappkisten von Protected, nach Jahrgängen sortiert. Innerhalb der Jahrgänge dann alphabetisch.
Singles wie LPs ins Regal zu stellen, finde ich ausgesprochen unpraktisch.

Das wäre mir viel zu unübersichtlich. Ich hätte dann mindestens 60 Kisten, in manchen lägen nur ein Dutzend oder weniger und für manche Jahrgänge bräuchte ich dann gleich mehrere Kisten.

Ich habe daher für fast jeden Buchstaben ein Trennschild und bei Interpreten mit mehr als 5 Singles ein separates Trennschild. Im Gegensatz zu meinen LPs sortiere ich die Singles in diesen Künstlersegmenten dann aber nicht chronologisch.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...