Re: Stand eurer Singles-Sammlung

#6968209  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Genau gezählt habe ich schon lange nicht mehr. Da aber eine ständige Fluktuation herrscht in meinen Regalen, sind es letztlich weniger als ich selbst vermutet hätte. Momentan besitze ich ca. 3500 Singles, also 7″ 45s. Das hat jedenfalls eine grobe überschlagsmäßige Schätzung ergeben.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!