Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › Point Whitmark › Re: Point Whitmark
entenbaerGabriel Burns geht mir total auf den Zeiger, habe nach 9 Folgen entnervt aufgegeben. Die Informatiönchen, die in jeder Folge zum Storyverlauf preisgegeben werden, finde ich auch in einem Pott voll Mehl. Und der ist billiger als eine Folge auf CD. :wave:
Die die neue Folge der drei ??? habe ich zwar hier, bin aber noch nicht zum hören gekommen. Die Serie hat zuletzt ja wieder an Qualität gewonnen – bin gespannt!
Point Whitmark: Bis zur großen Pause war die Serie einfach grandios, den neueren Folgen kann ich reichlich wenig abgewinnen. Nicht dass ich plötzlich erwachsen geworden bin?!
![]()
So weit bin ich bei GB noch nicht. Habe aber auch eher das Gefühl, der Weg ist hier das Ziel.
Die Schwarze Madonna ist ganz okay. Hab mich zunächst gefragt, wie man auf so einen Schwachsinn wie Mammuts in Teergruben mitten in Los Angeles kommt, bis ich das gleiche vor zwei Wochen in einer Simpsons-Folge gesehen habe. Gibt´s tatsächlich.
Erwachsen werden gilt nicht ;-). Aber hören Kids überhaupt noch Hörspiele? Und wenn, finde ich das teilweise harten Tobak. Die Tage eine Folge gehört, in der ein von der Polizei gestürmter Keller mit Säure geflutet wird und der Sheriff den Bösewicht am Ende aus Rache in einem Kühlhaus bei – 30° einsperrt. Das ganze ist ab 8. Ich hätte damals Alpträume bekommen, wenn ich dazu eingepennt wäre. :lol:
Insgesamt gibt es auch bei der Serie Qualitätsschwankungen aber die aktuelle Folge gilt als eine der besten überhaupt. Aktuelles Ranking des StudiVZ-Votings:
Platz 1: Die Insel der letzten Rache
Platz 2: Das kalte Phantom
Platz 3: Die blutenden Schlüssel
Platz 4: Am Tag der großen Flut
Platz 5: Tief in den nördlichen Minen
Platz 6: Der Duft der Finsternis
Platz 7: Gefahr am Schwarzen Wasser
Platz 8: Der steinerne Fluch
Platz 9: Das Buch des Grauenjägers
Platz 10: Der Weg zur Dunkelmühle
Platz 11: Am Berg der Nebelspinne
Platz 12: Die Nacht der ewigen Fliegen