Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937587  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Ich hab’s versucht. Den ersten Absatz fand ich überflüssig, weil die Thematik „Zahl 3“ im folgenden nicht mehr aufgegriffen wurde. Der nächste Absatz betet runter, was seit dem vorläufigen Ende von Portishead so passiert ist (das wusste ich schon). Dann habe ich den dritten Absatz zu lesen begonnen, zwischendurch runtergescrollt und gesehen, wie viel Text da noch kommt. Da hat es mir gereicht. Ausdrucken möchte ich den Text nicht. Du hast ihn fürs Internet geschrieben – und dafür ist er schlicht zu lang. Außerdem erschwert das zentrierte Format das Lesen.

Mag sehr wohl sein, dass einige sehr überlegenswerte Dinge in deinem Text stehen, aber ich fühle mich davon erschlagen und verspüre nach zweieinhalb Absätzen keinen Anreiz mehr weiterzulesen.

Mir fällt ohnehin auf, dass du sehr ausschweifend schreibst – auch an anderer Stelle. Das ist mir dann meist zu viel. Ich glaube, ich habe noch keinen deiner längeren Beiträge zu Ende gelesen.

Mir wäre jedenfalls geholfen, wenn du dich beim nächsten Mal kürzer fassen würdest. Nichts für ungut.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]