Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937585  | PERMALINK

systematic-drummer

Registriert seit: 07.12.2007

Beiträge: 4,673

IrrlichtUnd wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich hier gerne in mal größeren, mal kleineren, Abständen Alben meiner Wahl vorstellen. Der Bekanntheitsgrad spielt keineswegs eine Rolle (sind es doch oft die Nischenbereiche, die am meisten von sich überzeugen können), dass es für das Debut „Third“ erwischt hat war – zumindest bezogen auf seinen Zuspruch – durchaus Zufall.

Ich würde dennoch dafür plädieren, dass die von dir rezensierten Alben zumindest halbwegs forumsbekannt sein sollten.
Natürlich ist ein solcher Thread auch gut für Anregungen, für Alben, die man noch nicht kennt, aber Diskussionen werden in solchen Fällen vielleicht nur selten entstehen können.

--