Re: Lloyd Cole

#6921357  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nice one, Dennis.

Macht direkt Lust, mir den Miesepeter in dieser Besetzung einmal anzusehen. Die beiden Soloauftritte hier habe ich ja in nicht allzu positiver Erinnerung.

Dieses Kokettieren mit seiner wirtschaftlichen Situation finde ich etwas irritierend. Cole hat definitiv die Zeiten mitgemacht, in denen Platten gekauft wurden und er fand auch im Radio statt. Was ist denn da mit den Verträgen schief gelaufen? Ob es ihn ehrt, nicht ein schnelles Pfund mit einer Reformierung der Commotions zu machen oder einfach dämlich ist, mag ich nicht bewerten. Auf der Insel – wo er natürlich noch mehr Anhänger hat als hier – sollte derartiges jedenfalls funktionieren.

Mit „Broken Record“ habe ich doch noch meinen Frieden gemacht, nachdem ich die Platte zunächst unheimlich altbacken fand.

--