Re: Lloyd Cole

#6921351  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Dennis BlandfordKannst du Vater & Sohn denn als Acoustic Duo empfehlen?

Habe ihn in der Besetzung noch nie gehört.
Mit zwei Akustikgitarren besteht aber natürlich immer die Gefahr, daß das zu einem gepflegten „Altherrenabend“ werden könnte.

Das Konzert letztes Frühjahr in der Schorndorfer Manufaktur mit dem (akustischen) Lloyd Cole Small Ensemble war insgesamt ganz gut, so um die ***1/2: manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Biß, Feuer und Lebhaftigkeit gewünscht; dafür war er stimmlich sehr gut drauf, und die Band wunderbar eingespielt und immer wieder mit feinen Zwischentönen.

Wenn Du allerdings die „Rattlesnakes“ als Maßstab nehmen solltest, ist das sicherlich die falsche Erwartungshaltung.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)