Re: Tomb Raider

#6888929  | PERMALINK

rainy-day-dream-away

Registriert seit: 25.02.2007

Beiträge: 216

Wer schon lange kein Tomb Raider mehr gespielt hat, dem empfehle auch ich „Anniversarsy“. Legend war meiner Meinung nach zu actionlastig, was prinzipiell ja kein Problem wäre, aber so wie es in TB umgesetzt wurde, einfach nur langweilig ist. Was ich jedoch schade finde, ist, dass die Rätsel in den neueren Teilen viel zu leicht geraten sind. Wobei ich zugeben muss, dass die alten mir früher dummerweise zu schwer waren, aber da war ich auch noch ein Knirps.

Gestern habe ich mal die Underworld-Demo getestet und bin ein bisschen von der schrecklichen Kameraführung enttäuscht. Ich glaube, die vergällt mir noch den ganzen Spaß, sollte ich mir das Spiel tatsächlich kaufen.

Achja, was ich vergessen habe zu sagen:

Anniversary hat mir übrigens mehr Spaß gemacht als das viel gelobte Uncharted auf der PS3.