Re: Tomb Raider

#6888917  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

CoxyDoch, doch. Ich bin sehr schreckhaft. Und vor allem Teil 1 brachte noch sehr viele Gegner hervor, die einfach um die Ecke kamen. (Bären, Löwen, Wölfe…)

Das gehäutete Spiegelbild kenne ich natürlich noch. Aber da gab es auch einen Gegner, den ich viel schlimmer finde. So ein ekliges Vieh, welches in der Originalversion aussieht, wie ein Gehirn, welches sich auf Händen fortbewegt.

Starring Lara Croft ist TR II. Ich mochte die Level, welche in Venedig spielten. Bartoli’s Versteck beispielsweise. Oder der Bohrturm, 40 Faden … ich glaub‘, heute wird nochmal gezockt. :-)

Stimmt, weil es noch nicht so viele Gegener gab, kamen die wenigen oft überraschend.

Das Monster war so ein Endgegener kurz vor Schluss, oder?

Achso, klar, Teil 2 kenne ich ja auch noch. Seit wann heißt das Starring Lara Croft?? Venedig fand ich auch toll, war ja das erste mal Lara Open Air, sozusagen. Das Ende in dieser Phantasiewelt mit dieser Landschaft im schwarzen Nichts fand ich etwas doof. Nochmal ganz durchzocken könnte ich das glaube nicht mehr, die Grafik muss aus heutiger Sicht doch grauenhaft sein. Aber ich könnt ja mal das Venedig-Level spielen. Gott, wer weiß, ob meine Playstation überhaupt noch funktioniert ;-)

--