Re: Tomb Raider

#6888913  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

CoxyDas Remake wollte ich mir auch zulegen. Die Videos, welche man bei YouTube sehen kann, wecken zumindest mein Interesse und im Vergleich zum Original natürlich himmlisch.

Teil 1 wollte ich vor einigen Wochen ja auch mal wieder spielen… aber ich habe einfach zu sehr Angst. :lol: Und die Installation stellte sich auch als sehr kompliziert heraus. Tomb Raider – Starring Lara Croft ist mein liebster Teil.

Ach, das sollte ich auch mal schauen! Kannte bisher nur Screenshots.

Wovor hast du denn da Angst, so schlimm war das doch nicht ;-)
Bzw. kann ich mich kaum noch an Details erinnern, ist bei mir ja schon über 10 Jahre her, dass ich das zum letzten Mal gespielt habe. Erinnere mich nur noch an das ca. vorletzte Level, wo manb gegen sein sein gehäutetes Spiegelbild kämpfen musste, bzw. musste man erst kapieren, dass man nicht kämpfen muss, weil man sich damit quasi selbst eliminiert hat. Weißt du was ich meine? Das war sehr strange. Und die Höhle des Midas war toll, wenn Lara sich in Gold verwandelt.

Der wie vielte Teil ist Starring…

--